Beiträge getagged mit ‚Nöldi Forrer‘

110 of 12 items

EXKLUSIV-VIDEO: Schwingkampf auf 4200 m.ü.M

by

Kurz vor Erreichen des Gipfels, auf 4200 Höhenmetern, konnten es Nöldi Forrer und Michael Bless kaum erwarten, den auf dem Dach von Afrika geplanten Schwinger-Ausstich auszutragen. Deshalb entschieden sie sich zu einem ersten Duell. Mit den mitgebrachten Schwingerhosen zeigten die beiden ihre Stärke und Schwungtechnik für einmal weit entfernt der Schweizer Berge

EXKLUSIV-VIDEO: Der Aufstieg zur Mandara Hütte

by

Der erste Video-Reise-Bericht ist Online. Über eine Satelliten-Anlage werden die aktuellen Bilder von unserem Kameramann Lothar Becker in die Schweiz übermittelt. Hierbei möchten wir uns herzlichst bei CPN.de für die grosszügige Unterstützung Leihgerät bedanken

glanz & gloria: Nöldi Forrer in Afrika – Der Berg ruft

by

Seit wenigen Tagen befindet sich der ehemalige Schwingerkönig Arnold «Nöldi» Forrer in Kenia. Von da aus startet seine Mission auf den Kilimandscharo. Mit seinem Kollegen Michael Bless will er dort einen Schwingkampf abhalten. Doch bevor’s los geht, nimmt’s Forrer gemütlich.