Expeditionsberichte

110 of 135 items

FOTO: Souk Madinat Jumeirah

by

Unser letzter Stopp für ein gemütliches Abendessen gilt der Souk Madinat Jumeirah. Ein farbenfroher und blühender Handel oder ein Teil eines Marktes in einer arabischen Stadt.

FOTO: Burj Al Arab

by

Das Burj Al Arab – das wohl das luxuriöste Hotel dieser Welt das wegen seines einzigartigen Form die einem Segel nachempfunden wurde zum Markenzeichen Dubais wurde.

FOTO: DUBAI CITY

by

Endlich! würde ein Fotograf wohl sagen. Den hier beginnt das Eldorado! Hier warten die unzählige Einstellungen und spektakulären Bilder bei denen wirklich nichts schief laufen kann! Die Dubai City mit ihrem Star dem Burj Khalifa is eine wahre Augenweide!

FOTO: Ski Dubai

by

Ski Dubai ist eine Skihalle. Sie liegt im Stadtteil Al Barsha direkt an der Sheikh Zayed Road. Die Anlage ist Bestandteil der Mall of the Emirates, eines der größten Einkaufszentren des Mittleren Ostens.